Wir waren active beIm # Be active Tag

Unser #be active Tag

be active

Am Sonntag, den 26.9.2021 hat die Karate Abteilung des TV 1893 Seeheim e.V. eine Sportveranstaltung im Rahmen der europäischen Woche des Sports unter dem Motto #be active organisiert. Jedes Jahr findet vom 23. bis zum 30. September die europäische Woche des Sports statt, die 2015 von der europäischen Kommission ins Leben gerufen wurde um den Bewegungsmangel in Europa entgegen zu wirken. Die Karate-Abteilung des TV 1893 Seeheim e.V. hat in diesem Jahr zum ersten Mal einen Teil dazu beigetragen und damit die europäische Woche des Sports unterstützt. Gemeinsam mit 90 Teilnehmern wurde eine sportlicher Nachmittag im Christian-Stock- Stadion in Seeheim verbracht. Kinder und Erwachsene konnten ihre Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kraft ausprobieren. Alle die teilgenommen haben erhielten für das absolvieren aller Stationen am Ende eine tolle Urkunde und kleine Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.