Besuch aus Frankreich zu Gast bei Karate Seeheim

Bei Karate Seeheim ist immer was los…_Rundschau

Ein weiteres Highlight der vergangenen Wochen war ein internationaler Besuch aus Frankreich, den die Karatekas bei sich im Training begrüßen durften. Noëmie Dauchier, Verwaltungsmitarbeiterin aus Villenave d ́Ornon hat bei der Gemeinde Seeheim- Jugenheim ein Verwaltungspraktikum gemacht und dabei in ihrem Programm auch ein wenig Zeit gefunden das Karate Training mit der Oberstufe auszuprobieren. Noemi wurde von Frau Cornelia Eicher von der Gemeinde Seeheim-Jungeheim begleitet und unterstützt.

Foto und Artikel: Christa Flasche/Bergsträsser- Plegge Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.