Hessenmeister Karate in Seeheim

Am 09. September richtete das Karate-Dojo des TV 1893 Seeheim die Karate Hessenmeisterschaft für Kinder, Schüler und offene Masterklasse aus. Bereits einen Tag vorher trafen sich unsere Karateka, um in einer Teamaktion innerhalb nur weniger Stunden die Halle für das Großereignis vorzubereiten.

Mit 144 Anmeldungen war die Teilnahme so hoch wie selten bei einer Hessenmeisterschaft. In 35 verschiedenen Kategorien traten Karateka aus 33 verschiedenen Vereinen gegeneinander an, um sich für die Deutsche Karatemeisterschaft im November zu qualifizieren.

Das Karate-Dojo Seeheim hat hier bei dieser Meisterschaft einmal mehr unter Beweis gestellt, dass es fähig ist, erfolgreich auch Großereignisse auf die Beine zustellen. Das Feedback der Gäste und der Organisatoren war entsprechend positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.