DAN Prüfungen in Geisenheim

Dan Prüfungen in Geisenheim

Am letzten Samstag, den 25.9.2021 fand in Geisenheim eine landesweite DAN -Prüfung mit den Senseis Karl-Heinz Griebenow und Heinz Zobus (beide Träger des 6. DAN) statt.

Bei den drei Vorbereitungslehrgängen die immer an einem Samstag in den vergangenen Wochen in Geisenheim stattgefunden haben, konnten sich unsere Karatekas intensiv auf die DAN Prüfung vorbereiten und erhielten nützliche Tips und Verbesserungsvorschläge von den beiden erfahrenen Prüfern. Letztendlich konnten 3. Karatekas aus unserem Dojo erfolgreich ihre Prüfung zum 1. Dan ablegen, sowie Rebecca die Prüfung zum 2.Dan. Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns das die Gruppe der Schwarzgurte in unserem Dojo weiter wächst.

Außerdem bedanken wir uns bei Sensei Karl-Heinz Griebenow für seine Mühe, Geduld und Fleiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.