Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen….


Die Karateabteilung des TV 1893 Seeheim e.V. nimmt Abschied von ihrem ältesten Mitglied Karl-Heinz Koch, der im April 2022 seinen 70. Geburtstag gefeiert hat.
Karl-Heinz kam im Februar 2013 durch einen Selbstverteidigungskurs in die Abteilung und entschied sich den Weg des Karate zu gehen.
Durch seinen Fleiß, seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen wurde er zum Vorbild für alle Mitglieder der Abteilung, die mit ihm nicht nur ihr ältestes Mitglied, sondern auch einen guten Gesprächspartner und guten Freund, der immer optimistisch war verliert.

Er bleibt für immer in unseren Herzen.

Wir werden Karl-Heinz auch beim anstehenden Kerbumzug gedenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.