4 Dojos bei Krav Maga Lehrgang in Usingen

Die 17 Karatekas der Karate Abteilung des TV 1893 Seeheim e.V.  besuchten am Samstag einen Lehrgang bei dem befreundeten Karate Dojo Usingen. In zwei Trainingseinheiten a 1,5 h wurden wir von Instructor Roger Scheiner in die Grundlagen des israelischen Selbstverteidigungssystems Krav Maga eingewiesen. Außer der Verteidigung gegen waffenlosen Angriffen wurde die Abwehr von Bedrohungen mit Messer und Pistole geübt. Die erlernten Techniken wurden am Ende des Lehrganges in einem Stresstraining mir vier Angreifern vertieft.

Die Vereinslehrgänge werden in lockerer Reihenfolge von den vier befreundeten Karate Dojos in Seeheim, Usingen, Gießen und Geisenheim organisiert.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.