Fasching bei Karate Seeheim

Mini Karatekas, Jugendliche und auch einige Erwachsene haben sich zum Fasching verkleidet und als Ninja, Samurai, Tiger, Piraten, Prinzessinen fleissig trainiert. Unterstützung für das gemeinsame Aufwärm – Circle Training, wo die Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Karate Techniken geübt wurden, bekamen die Karatekas durch die Erwachsene Karatekas. Grosses dank gilt dem Sensei Karl-Heinz Griebenow, 7. Dan, der das Orgateam unterstützt. Nach dem gemeinsamen Training gab es für alle leckere Karneval Spezialitäten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.