Archiv der Kategorie: Training

DAN PRÜFUNGEN – 21.5.2022

DAN Prüfungen 21.5.2022 in Seeheim

Gestern fand bei uns in Seeheim eine landesweite DAN -Prüfung mit Sensei Karl-Heinz Griebenow ( 7.DAN- Karate Seeheim) und Heinz Zobus (6.. DAN – Karate Geisenheim) statt.

Bei den drei Vorbereitungslehrgängen die immer an einem Samstag in den vergangenen Wochen in Seeheim stattgefunden haben, konnten sich alle Karatekas intensiv auf die DAN Prüfung vorbereiten und erhielten nützliche Tips und Verbesserungsvorschläge von den beiden erfahrenen Prüfern. Letztendlich konnte Anka aus unserem Dojo erfolgreich ihre Prüfung zum 1. DAN ablegen, sowie Marc die Prüfung zum 3.DAN und Andrea zum 4. DAN.

Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns das die Gruppe der Schwarzgurte in unserem Dojo weiter wächst.

Außerdem bedanken wir uns bei Sensei Karl-Heinz Griebenow für seine Mühe, Geduld, Motivation und Fleiß.

Trainingszeiten/Kinder/Erwachsene MONTAGS-MITTWOCHS-FREITAGS

***** Alle Kinder bis 13 Jahre treffen sich ab sofort ab 16:45 Uhr in der Aula. (Gebäude1) Das Training findet von 17-18 Uhr statt.

***** Erwachsene und Kinder ab 14 Jahre treffen sich vorerst noch ab ca. 16:45 Uhr an der Gymnastikhalle (Gebäude 11). Das Training findet von 17-18 Uhr statt.

***** Die Oberstufe trainiert von 18 -19:30 Uhr in der Aula🥋.

Wir bitten um Voranmeldung: Sensei Karl-Heinz Griebenow,

Email: karate.griebenow@gmail.com

Das erste Training im Jahr 2022.

Nach 11.- tägiger Weihnachtspause haben sich unsere Karatekas zum ersten Training im Jahr 2022 am Montag, den 3.1.2022 getroffen. Bei regnerischem Wetter ( was wirklich niemanden gestört hat) wurde fleissig auch die Kraft aufgebaut…. Alle die Karate ausprobieren möchten, können gerne am Montag, Mittwoch, Freitag von 17-18 Uhr (vor der Gymnastikhalle/Gebäude 11 – Schuldorf) schnuppern kommen. Das Training findet immer noch Outdoor statt.