Wiedersehen und trainieren mit Karatefreunden

Sensei Karl-Heinz (7. Dan) hat unsere Karatefreunde zu einem „Kick off“ Freundschaftslehrgang am 2.4.2023 nach Seeheim eingeladen. Die Karatekas von unseren befreundeten Dojos aus Usingen, Giessen, Geisenheim und zu ersten Mal auch aus Goddelau haben mit uns gemeinsam drei Stunden trainiert. Unter der Leitung von Sensei Karl-Heinz wurde das Thema Hüfteinsatz unter die Lupe genommen. Nach dem erfolgreichen und schweißtreibenden Training mit insgesamt 50 Teilnehmern wurde dann noch gemütlich beisammen gesessen, gemeinsam Pizza und (wie immer) leckerer Kuchen gegessen. Wir haben uns sehr gefreut unsere Freunde in Seeheim zu begrüßen und freuen uns auf das nächste Treffen, dann in einem der anderen Dojos…

Training in den Osterferien 2023

Liebe Karatekas, liebe Eltern – wie immer – trainieren wir auch in den Osterferien, Montag/Mittwoch/Freitag von 17- 18 Uhr und die Oberstufe von 18-19:30 Uhr (außer an den Feiertagen am 7.4. und 10.4.2023).

Alle die Karate ausprobieren möchten sind herzlich willkommen.

Wir bitten um eine Voranmeldung bei Sensei Karl-Heinz Griebenow per E-Mail unter: karate.griebenow@gmail.com.