Gemeinsames Training mit Karate Giessen und Usingen

Karate Seeheim hat die befreundeten Dojos Karate Giessen und Karate Usingen zu einem gemeinsamen Training am Freitag Abend eingeladen. Ab 18 Uhr fand das gemeinsame Training für alle Kyu- und Dan-Grade statt. Das Thema war die Kata Sochin, welche von Sensei Karl-Heinz Griebenow (7. Dan Karate Seeheim) allen Teilnehmern erklärt und demonstriert wurde. Nach dem anstrengden aber tollen Training gab es dann für alle leckere Pizza und gemeinsam hat man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Meinung war einstimmig, dass es ein toller Abend war und sich alle auf das nächste gemeinsame Treffen schon jetzt freuen.

https://www.karate-giessen-ev.de/.

http://karatedojo-usingen.de/

Ein Gedanke zu „Gemeinsames Training mit Karate Giessen und Usingen“

  1. Absolutes Spitzentraining mit Karl-Heinz, lehrreich, interessant, für jeden Teilnehmer was zum Mit-nach-Hause-nehmen !!!
    Gerne wieder !

    HOLGER – KD USINGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.