Unsere Karatekas besuchen auch Karate Lehrgänge…diesmal mit Schahrzad und Sigi

Diesmal an dem Lehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl (beide 5. DAN Shotokan Karate).

Am 16.07.22 fand in Speyer ein sehr toller Lehrgang mit Sigi Hartl und Schahrzad Mansouri statt. Marc und Monika fuhren hin und trainierten eifrig. Trainingsinhalte waren die Katas Ji’in und Gojushiho Dai. Die Katas wurden erst von beiden Trainern als anwendbare Grundschule trainiert. Als letzte  Trainingseinheit wurde zusätzlich von Sigi Hartl eine sehr realistische Bunkai zur Kata Gojushiho Dai vermittelt. Marc’s und Monika´s Fazit: Es hat sich durchweg gelohnt zum Lehrgang fahren!  

https://karate-frankfurt.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.