Sakura Fest bei Karate Seeheim


Unsere Karatekas haben gemeinsam mit ihren Freunden und Familien am Samstag Nachmittag bei tollem Wetter und strahlendem Sonnenschein das jährliche Sakura Fest (Kirschblütenfest) gefeiert. Insgesamt 75 Personen haben nicht nur gemeinsam lecker gegessen, es wurde auch Origami gefaltet und zum ersten Mal fand auch ein Flohmarkt und eine Versteigerungs-Auktion statt. Alle hatten natürlich jede Menge Spaß bei unserem legendären Schrottwichteln… Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Foto: Christa Flasche

Sakura Kuchen von Claudia 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.