DAN PRÜFUNGEN – 21.5.2022

DAN Prüfungen 21.5.2022 in Seeheim

Gestern fand bei uns in Seeheim eine landesweite DAN -Prüfung mit Sensei Karl-Heinz Griebenow ( 7.DAN- Karate Seeheim) und Heinz Zobus (6.. DAN – Karate Geisenheim) statt.

Bei den drei Vorbereitungslehrgängen die immer an einem Samstag in den vergangenen Wochen in Seeheim stattgefunden haben, konnten sich alle Karatekas intensiv auf die DAN Prüfung vorbereiten und erhielten nützliche Tips und Verbesserungsvorschläge von den beiden erfahrenen Prüfern. Letztendlich konnte Anka aus unserem Dojo erfolgreich ihre Prüfung zum 1. DAN ablegen, sowie Marc die Prüfung zum 3.DAN und Andrea zum 4. DAN.

Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns das die Gruppe der Schwarzgurte in unserem Dojo weiter wächst.

Außerdem bedanken wir uns bei Sensei Karl-Heinz Griebenow für seine Mühe, Geduld, Motivation und Fleiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.